Workshops 2022

Das Workshop-Programm geht in eine neue Runde – eine Anmeldung zu den Workshops ist jetzt möglich. Falls ein Workshop schon voll belegt sein sollte, könnt ihr euch dennoch für eine „Warteliste“ anmelden und wir geben euch Bescheid, sobald wieder ein Platz freigeworden ist.

Weitere Informationen zu den Workshops findet ihr auch in der aktuellen Broschüre:

Die Auswahl der Teilnehmer findet nach der Reihenfolge der Anmeldungen statt. Nach der Anmeldefrist bekommt ihr eine Rückmeldung und weitere Infos zu den jeweiligen Workshops.

Wir wollen auch in Zukunft jedes Jahr neben der Jahrestagung der DGFK und DGHTG ein Workshop-Programm auf die Beine stellen und freuen uns auch auf Rückmeldungen oder Wünsche von Euch. Falls es noch Fragen zu den Workshops gibt oder Ihr Unterstützung benötigt, wendet Euch bitte an workshops [at] jungesforum-dgfk.de.

Hier geht es zur Anmeldung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s